„Hunde, die bellen“ – Willkommen auf Buchpfote liebe Celina!

Einen wunderschönen guten Abend bookish People,

es ist Freitag und ich freue mich auf ein hoffentlich angenehmes Wochenende, in dem ich blogge, lese, sportel und Zeit für mich genießen kann. Doch bevor das passiert habe ich eine GROSSE Ankündigung zu machen.

Wer meinen Jahresrückblick 2019 gelesen hat, kann es sich vielleicht schon denken. Denn ich hatte dort bereits erwähnt, „Buchpfote“ um ein Mitglied zu erweitern. Nun ist es endlich soweit! Meine Cousine Celina wird Diego und mich zukünftig unterstützen, ergänzen und sicherlich auch um den ein oder anderen Blickwinkel bereichern.

Natürlich führen wir sie Stück für Stück in das Bloggerdasein ein. Wir kennen es ja, wie schnell einem die Blogarbeit zu Kopf steigen kann. Ihr werdet also in nächster Zeit die ein oder andere Rezension von Lina, wie wir sie alle liebevoll nennen, hier sehen. Ich bin furchtbar gespannt, wie rasant sich mein Cousinchen mausern wird, wie sich ihr Schreibstil mit der Zeit ändert und ob sie dann mehr bloggt als ich. Wer weiß das schon. Nachwuchs sollte jedenfalls gefördert werden!

Ein paar Eckdaten zu Lina:

  • Sie geht langsam auf die 20 zu
  • Sie liebt ihren kleinen Bruder
  • Sie stöbert gern mal in meinem Bücherregal und liest Bücher von meinem SUB eher als ich
  • Ich werde sie definitiv 1 Tag auf die LBM 2020 mitnehmen
  • Sie zockt
  • Sie hat ein BuJo
  • Sie ist gut organisiert
  • Wir sind büchertechnisch oft einer Meinung
  • Sie singt Disneysongs nicht nur unter der Dusche
  • Folgt ihr auf Insta (hier)

Liebe Grüße Tina (& Diego) & Celina

Share it

15 thoughts on “„Hunde, die bellen“ – Willkommen auf Buchpfote liebe Celina!”

  1. Sehr schön, ich freu mich das ihr beiden das jetzt gemeinsam rockt …. ich wünsche euch beiden viel Spaß dabei

  2. Ich wünsche Lina viel Spaß am Bloggen!
    Es macht auch viel Freude wenn man zu zweit einen Blog betreibt, habe dazu letztes Jahr meine bessere Hälfte mit ins Boot geholt!

    Liebe Grüße an euch

    1. Hallo Lisa,

      die bessere Hälfte mit ins Boot holen, das ist ja mal genial. Man teilt nicht nur die Liebe, sondern auch das Hobby miteinander. Schön.

      Danke dir. Ich richte es Lina aus 🙂

      Liebe Grüße
      Tina

  3. Herzlich Willkommen, liebe Lina!
    Vielleicht sehen wir uns ja auch der Buchmesse oder beim nächsten Bloggertreffen bei Tina 🙂

    Viele Grüße
    Jennifer

    1. Hallo 🙂

      Also ich bin sowohl bei der Buchmesse als auch beim nächsten Bloggertreffen dabei, da können wir uns sehen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.