Montagsfrage vom 26. März 2019 – Auf welche (baldige) Buchveröffentlichung freust du dich momentan am meisten?

Einen wunderschönen Donnerstag bookish People,

ich glaube, das könnte heute ein furchtbar produktiver Tag werden. Die Leipziger Buchmesse ist schon ein paar Tage vorbei und die Gedanken daran langsam gesackt. Zudem bin ich endlich mal ausgeschlafen, besser kann es eigentlich nicht werden. Ok, morgen verabschiede ich mich ins Wellness-Wochenende mit den Mädels. Dementsprechend werde ich auf Social Media weitestgehend verzichten. Ich denke, das ist vertretbar.

Allerdings verwirre ich jetzt kurz meine Umwelt, denn die Montagsfrage an einem Donnerstag zu beantworten, weil Antonia von „Lauter & Leiser“ sie erst Dienstag zur Verfügung gestellt hat, bringt eventuell alles ein wenig durcheinander. Aber hey, was soll´s, auch Antonia steht mal unter Stress.

Auf welche (baldige) Buchveröffentlichung freust du dich momentan am meisten?

Hähä, eine Buchveröffentlichung??? Das sind Mehrere! Gerade durch die Messetermine ist meine Wunschliste nochmals gewachsen. Also fangen wir einmal an:

Am meisten freue ich mich wohl auf den 5. Band der Reihe um „Die unsichtbare Bibliothek“ von Genevieve Cogman. Der zuletzt erschienene Band „Das dunkle Archiv“ steht noch ungelesen im Bücherregal, aber das wird sich bald ändern, da ja nun Nachschub zu erwarten ist. Wer auf Fantasy mit Steam Punk- und Magie-Elementen, typgerechten Charakteren und buchig historischen Setting steht, sollte die Reihe anfangen zu lesen.

Auf was freue ich mich noch? Genau, meine Lieblings-Liebes-Autorin Dani Atkins bringt einen neuen Roman heraus. Ich erwarte tiefe Gefühle mit Plot Twists und Charakteren, die man nur mögen kann. Gott, bin ich gespannt, die Vorschau klang schon herzergreifend.

Abseits des Programms Herbst/Winter 2019 erscheint im Sommer bei LYX der 3. Teil der „Mills-Brothers-Reihe“ von Helena Hunting mit dem Namen „Hold“. Ja, es ist New Adult mit einem hübschen Erotikanteil, aber mindestens genauso viel Humor. Das 1. Buch hat mich sehr gut unterhalten, so dass ich mir daraufhin das 2. Buch „Keep“ ins Shelf gestellt habe. Bis zum 3. und damit letzten Buch lese ich hoffentlich auch dieses Buch.

So, meine Hübschen! Jetzt möchte ich wissen, auf welche Bücher ihr wartet! Um was geht es und wann erscheinen sie?

Liebe Grüße Tina (& Diego)

Share it

2 thoughts on “Montagsfrage vom 26. März 2019 – Auf welche (baldige) Buchveröffentlichung freust du dich momentan am meisten?”

  1. Ich habe Buchveröffentlichungen irgendwie nie im Kopf. Einzig auf den neuen Band von Das Lied von Eis und Feuer freue ich mich, aber bis der rauskommt, dauert es noch ein bisschen 😀
    Liebe Grüße
    Nadine

    1. Bis Mr. Martin fertig ist, kann es wirklich noch dauern.
      Ich habe die Neuerscheinungen auch nur durch die Socila media – Kanäle und Verlagstermine bei Messen auf dem Schirm.
      Alles sowieso nicht, wie soll man das schaffen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.