Unpacking Chest of Hearts - Die Januarbox unter dem Motto "Beautiful"

Unpacking Chest of Hearts – Die Januarbox unter dem Motto „Beautiful“

Guten Abend meine Lieben,

das letzte Unpacking habe ich 2021 gepostet. Zugegebenermaßen eine kleine Ewigkeit. Ich hatte letztes Jahr zwar eine Buchbox zum „Reich der Vampire“, allerdings zu einer Zeit, in der ich wenig gebloggt habe.

Woran liegts, dass ich dem Charme der Boxen nicht mehr erliege? Zum einen möchte ich wirklich wissen, welche Bücher in den Boxen sind. Für Überraschungen bin ich dahingehend nicht mehr so zu haben. Der SUB ist hoch genug, daher sollten nur noch Wunschbücher drauf. Zum anderen setzte irgendwann der Goodie-Overkill bei mir ein. Kerzen, Lesezeichen, Figuren, Buchtaschen, Tassen. Ich habe mich riesig gefreut, wenn mal etwas anderes dabei war. Obwohl ich Lesezeichen bis heute in Ordnung finde.

Ein bekannter Schatz kommt wieder nach Hause

Unpacking Chest of Hearts - Die Januarbox unter dem Motto "Beautiful"

Warum jetzt also diese Buchbox? Ich hatte die Januar Box der Chest of Hearts, also der Liebeseromanvariante von Chest of Fandoms, gar nicht auf dem Schirm. Glücklicherweise gibt es Social Media. Das Thema „Beautiful“ mit diesen schönen sinnlichen Gesicht, dem doch die Röte ins Gesicht gestiegen ist. Irgendwie hat mich das angesprochen. Das Buch, wie gedacht eine Überraschung, aber der Klappentext ließ lang vergrabene Erinnerungen hochkommen und in Kombination mit dem Motto kam nur ein Buch infrage, dass ich vor etlichen Jahren sehr mochte und als E-Book verschlungen habe.

Der Vorteil war zudem, dass ich nicht lange auf die Box warten musste, da ich recht spät bestellt habe. Des Weiteren musste ich keine Angst vor einem weiteren Goodie-Overkill haben, da es sich um eine kleine Box mit wenigen Goodies zu einem angenehmen Preis von knapp 27 Euro mit Versand handelte.

Die Aufmachung der Chest of Fandoms- bzw. Chest of Hearts-Boxen bestechen durch ihr einheitliches Design. Es beginnt mit dem Karton, geht weiter mit dem Papier zum Sticker, der das Päckchen zusammenhält. Ich mag das. Wie sagt man? Mit Liebe gemacht.

Unpacking Chest of Hearts - Die Januarbox unter dem Motto "Beautiful"

Mich überraschte der Inhalt total. Mit dieser Art von Goodies habe ich nicht gerechnet. Zuerst kam ein ganz wunderschön illustriertes Mousepad zum Vorschein. Es zeigt eine Hosentasche mit Blumen, einem Tape und verkörpert mit seinen Sprüchen etwas Leichtes, etwas Frisches, etwas Emotionales und etwas Natürliches. Mein altes Mousepad wurde schnell gegen dieses ausgetauscht.

Unpacking Chest of Hearts - Die Januarbox unter dem Motto "Beautiful"

Gummitiere! Juhu, an diesem Tag war das meine Rettung am Arbeitsplatz (neben dem Mousepad versteht sich). Vegane saure Butterflies. Schmetterlinge! Ein Hinweis aufs Buch! Das zog sich auch durch eine Postkarte von Dreien. Über die habe ich mich sehr gefreut. Ich schreibe hin und wieder noch Karten an liebe Personen der Buchbubble. Dank meiner Aktion zu #Postkartenliebe blieb das.

Unpacking Chest of Hearts - Die Januarbox unter dem Motto "Beautiful"

Und wie bereits von mir geahnt, versteckte sich „Beautiful Disaster“ von Jamie McGuire in der Box. Als Special Edition mit Buchschnitt, das ist ja wohl klar. Ja, ich bin manchmal so ein Buchschnittopfer. Toll sieht es aus, Dank Chest of Hearts. Was sich der Piper-Verlag aber dabei dachte, statt eines Stickers „Das Buch zum Film“ drauf drucken zu lassen, verstehe ich nicht. Das zerstört das Cover einfach. Ich bin froh gewesen, dass es in der Neuauflage kein neues Cover gibt und dann das… Junge, Junge. Ob ich mir den Film anschaue, der im April erscheint, weiß ich noch nicht sooo genau. Es sind dieselben Macher wie bei „After“ und da hat es mir nach „After Passion“ gereicht. Dann lieber die Bücher.

Worum gehts im Buch? Travis Maddox ist ein absoluter Poser, die pure Sünde und lebt gefährlich. Alles Dinge, die Abby vermeiden sollte. Doch Travis zeigt vom ersten Blick an Interesse an Abby und als sie eine Wette gegen ihn verliert scheint sie rettungslos verloren zu sein.

Ich habe das Buch damals förmlich eingeatmet. Zu einer Zeit, in denen solche Geschichten im NA-Bereich weniger cozy, dafür mehr hot und dramatisch waren. Wie realitätsnah sowas ist, wissen wir alle, aber die Beiden haben mir so Spaß gemacht. Der Humor, die Spitznamen, die Hintergrundstory und ja, auch die Leidenschaft zwischen den Beiden, diese hemmungslose Liebe. Hach! Trotzdem spreche ich eine Warnung aus. Die Story zeigt toxische Aspekte. Gewalt, Kontrolle und ein paar andere Dinge, auf die sensibel reagiert werden kann. Ich bin gespannt, wie ich die Geschichte wahrnehme, wenn ich sie erneut lese. Ich freu mich aber drauf.

Das Gesamtpaket der Box ist absolut gelungen. Nicht zu viel, nicht zu wenig, die Goodies praktisch. Kleinere Boxen in diesem Format würde ich wieder bestellen.

Welche Boxen sind denn bei euch schon zuhause angekommen?

Liebe Grüße Tina (& Leo)

6 Kommentare

  1. Hallo liebe Tina 🙂

    Was für eine schöne Box – das Buch kenne ich zwar nicht, aber schön, dass du nun auch die Printausgabe für dein Regal ergattern konntest, wo dir das eBook schon so gut gefallen hat! Meine letzte Buchbox ist auch schon eine Weile her. Wie du schreibst, ist der SuB einfach zu hoch und um ehrlich zu sein haben mich die Goodies in den Boxen oftmals nicht umgehauen für den Preis, den der ganze Spaß am Ende dann doch kostet

    Liebe Grüße

    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Instagram)

    1. Hallöchen Lisa,
      die Box hat sich wirklich gelohnt. Klein, aber oho. Das Buch bleibt glücklicherweise nicht lange auf dem Sub. Am Wochenende startet der Buddyread.
      Schön, dass wir beide eine Einstellung zu dem Goodies haben.

      Liebe Grüße
      Tina

  2. Guten morgen,
    Das ist ja mal eine richtig schöne Box und das Buch mit Buchschnitt sieht wunderschön aus =)
    Danke fürs vorstellen.

    LG Sheena

  3. Hallo liebe Tina,
    auf den ersten Blick dachte ich, dass dieser Anbieter englischsprachige Bücher in den Boxen verpackt, daher war ich da erst raus. Aber scheinbar ist dem nicht so.

    Mit dem Inhalt deiner Box hast du mich ja sofort gekriegt. Sowohl mit dem Herzstück (dem Buch), als auch mit diesem wunderschönen Mousepad. Chest of Hearts werde ich mir doch gleich mal genauer ansehen.

    Ich freue mich, dass du so einen schönen Inhalt in der Box hattest und wünsche dir viel Freude mit dem Inhalt <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    1. Hallöchen Tanja,

      Chest of Fandoms und Chest of Hearts stehen für deutsche Buchboxen. Es lohnt sich immer wieder vorbei zu schauen 🙂
      Ich danke dir, bei dem Buch bin ich schon bei der Hälfte. Hach ja, schönes Ding.

      Dir noch einen schönen Sonntag.

      Liebe Grüße
      Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert