#Postkartenliebe – “Aus grau mach bunt!”

2 Comments


Guten Abend liebste Buchmenschen,

juhu, nur noch morgen, dann beginnt endlich das Wochenende. Ich freu mich drauf. Ich möchte ohne Wecker wach werden, ausgiebig frühstücken und in Ruhe das ein oder andere erledigen. Hach, wird das schön. Und lesen, natürlich. Heute hat mein Buddyread mit Anett von „Anetts Bücherwelt“ begonnen. Wir lesen zusammen „Die Chroniken der Meerjungfrau – Der Fluch der Wellen“ und damit beginne ich endlich mit #6in12byBuchpfote. Ich bin gespannt, wie uns die Story gefällt. Doch das nur am Rande erwähnt, denn heute geht’s um eine neue Runde #Postkartenliebe. Mir ist aufgefallen, dass ich zu Beginn des Jahres versäumt habe eine neue Runde anzukündigen. Getreu dem Motto „Lieber spät als neu“ komme ich heute damit um die Ecke.

Wie läuft die #Postkartenliebe – Aktion ab?

Ich suche Teilnehmer/innen aus aller Herren Länder, die gern Postkarten schreiben möchten. Werden es mehr als 3 Teilnehmer/innen lose ich Pärchen/Buddies aus, die sich gegenseitig eine Postkarte schicken, so geht keiner leer aus und es bleibt fair.

Die Anmeldung erfolgt per Kontaktformular. Damit erklärt ihr euch einverstanden, dass ich eure Daten (Adresse, ggfs. Blogseite) zum Zweck der Aktion per Mail einhole und auch an euren Postkartenbuddy weitergebe. Sobald die Runde am 31. März 2022 vorbei ist, werden die Daten von mir gelöscht und für keinen anderen Zweck genutzt.

Ich werde ein Motto nennen, das ihr als Einstieg für die Postkarte nutzen könnt. Wer lieber so drauf los schreibt ohne das Thema zu nutzen – feel free.

Wunderbar wäre es, wenn ihr in den Social Media – Kanälen und/oder eurem Blog unter #Postkartenliebe teilt, wenn ihr eine Postkarte bekommt bzw. verschickt oder wenn euch sonst noch etwas zur Aktion einfällt, wie zum Beispiel ein Motto.

Motto “Aus grau mach bunt!”

Dieses Mal liegt die Herausforderung nicht im Text der Postkarte (auch wenn ein paar liebe Grüße natürlich erwünscht sind), sondern in der Auswahl der Postkarte. Ich möchte, dass wir uns Gegenseitig Farbe in den tristen, grauen Alltag, der uns die letzten Monate verfolgt hat, bringen. Daher sucht die bunteste Karte heraus, die ihr finden könnt. Von mir aus mit den Farben des Frühlings, mit bunten Buchrücken oder einem klassischen Regenbogen. Bringt damit die ersten Frühjahrsblüher ins Haus, strahlenden Sonnenschein, zaubert ein Lächeln ins Gesicht eures Buddies und macht aus grau einfach bunt. Wenn dir natürlich nach etwas anderem ist, so fühle dich frei eine andere Wahl zu treffen.

Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte bis spätestens 27. Februar 2022 per Kontaktformular an:

    Zwischen 28. Februar und 3. März 2022 lose ich die Pärchen aus, die von mir per Mail informiert werden.

    Versendet eure Postkarten bitte bis zum Ende der Runde, dem 31. März 2022. Teilt die Aktion gern unter #Postkartenliebe auf euren Blogs und den Social Media – Kanälen.

    Bei Fragen bin ich gern für euch da und nun: Auf gehts!

    Liebe Grüße Tina (& Leo)

    Share it
    Schlagwörter: , , , , , ,

    2 Replies to “#Postkartenliebe – “Aus grau mach bunt!””

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.