Montagsfrage vom 9. September 2019 – Welche Fragen würdet ihr gern stellen?

Guten Morgen meine Lieben,

nachdem ich vor 2 Stunden auf Twitter noch furchtbar optimistisch war, die ausgebrochene Erkältung bis heute Nachmittag (!) in den Griff zu bekommen, hat mein Enthusiasmus nachgelassen. Das bedeutet leider auch, dass ich freudig erwartete Verabredungen absagen muss und meine Großklappe, dass ich „unverwüstlich“ sei, sich gerade rächt. Ja, ja, das kommt davon. Es soll mir eine Lehre sein.

Ich werde heute also versuchen, die Halsschmerzen und den angehenden Schnupfen den Kampf anzusagen. Gott, bin ich frustriert! Ok, genug Mimimi, wenigstens habe ich die Woche noch frei und die Montagsfrage von „Lauter & Leiser“ ist dran. Das sollte ich noch gebacken bekommen.

Welche Fragen würdet ihr gern stellen?

Die Montagsfrage über Antonia von „Lauter & Leiser“ jährt sich nun das 1. Mal. Ich gratuliere und danke ihr für 52 Montage voller Antworten auf so manch schwierige Frage. Heute gibt sie den Ball an ihre Teilnehmer ab. Zum einen, um neue Fragen zu sammeln, zum anderen, um zu erfahren, was uns auf der Seele brennt.

Mich würde als Bloggerin furchtbar interessieren mit welchem Buch die Bloggerei bei euch angefangen hat? Oder was euch zum Bloggen verleitet hat?

Bei mir war es ja eine Konstellation aus „die beste Freundin macht das auch und sie würde sich freuen, wenn ich damit anfange“ und „ich rezensiere ja bereits auf Leserportalen und lese wieder mehr als gedacht“. Dazu kam das Singledasein und die Suche nach einer Herausforderung. Mehr ins Detail gehe ich mal noch nicht. Nicht das Antonia gerade diese Frage aufgreift.

Welche Frage würdet ihr anderen gern rund um the bookish World stellen? Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße Tina (& Diego)

Share it

7 thoughts on “Montagsfrage vom 9. September 2019 – Welche Fragen würdet ihr gern stellen?”

  1. Huhu,

    das ist eine interessante Frage. Für mich aber im ersten Teil kaum zu beantworten. Ich habe einfach schon immer gelesen. Schon in den Kinderschuhen. Welches Buch es war, was zuerst dran war kann ich unmöglich sagen. Aber dazu dann mehr, wenn die Frage gestellt wird.

    LG Corly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.