Ankündigung Leserunde zu „Die Duftapotheke“ von Anna Ruhe

Hallo meine Lieben,

zu Beginn diesen Jahres veröffentlichte Arena ein neues Abenteuer der Autorin Anna Ruhe. „Die Duftapotheke – Ein Geheimnis liegt in der Luft“ ist der Auftakt einer ganzen Reihe und verzauberte mich bereits durch ein farbenfrohes Cover. Um diesen Regenbogen von Kinderbuch zu würdigen, haben Sandra von Piglet an her Books und ich uns entschlossen eine Leserunde zu gestalten.

Und damit der Aufruf an euch: Lest mit uns!

Wir lesen gemütlich in 4 Wochen 4 Abschnitte. Hier der Überblick über die Abschnitte, die ihr euch gern im Kalender vermerken könnt:

Sandra und ich werden abwechselnd zu den Leseabschnitten einen Beitrag online stellen. Der Startschuss zum Ende des 1. Abschnittes fällt am 7. April bei mir. Bis dahin dürft ihr gern die ersten 66 Seiten genießen und danach stellen wir uns gemeinsam folgende Frage: Villa Evie – Bruchbude oder Schmuckstück? Ich bin gespannt, auf welcher Seite ihr stehen werdet.

„Eine „viktorianische Schönheit“, hatte Ma das Ding genannt.“ – S. 23

Im 2. Abschnitt dreht es sich um „Die Welt der Düfte“, den Sandra am 14. April übernimmt und ich bin mir ganz sicher, dass sie euch dazu eine „dufte“ Frage stellen wird.

Auf zu einem gemeinsamen Abenteuer in die Duftapotheke!

Viele Grüße Tina (& Diego)

Share it

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.