#Postkartenliebe – „Rainy or Sunny Days“

Einen wunderschönen Start ins Wochenende meine Lieben,

eigentlich wollte ich diese Woche blogtechnisch produktiver sein, aber irgendwie ist es bei einer Runde Stöbern, lesen und dem beantworten der Montagsfrage geblieben. Was solls, die geplante Rezension kann auch kommende Woche verfasst werden – wusa. Aber einen Beitrag mag ich auf jeden Fall jetzt sofort online bringen, und zwar die nächste Runde zu #Postkartenliebe. Ich hoffe, dass diese Runde vor TeilnehmerInnen überquillt und wir uns gerade jetzt wieder aufraffen zu schreiben. So, jetzt aber zur Aktion:

Wie läuft die #Postkartenliebe – Aktion ab?

Ich suche aller 8 Wochen Teilnehmer/innen aus aller Herren Länder, die gern Postkarten schreiben möchten. Werden es mehr als 3 Teilnehmer/innen lose ich Pärchen/Buddies aus, die sich gegenseitig eine Postkarte schicken, so geht keiner leer aus und es bleibt fair.

Die Anmeldung erfolgt per Kommentar. Damit erklärt ihr euch einverstanden, dass ich eure Daten (Adresse, ggfs. Blogseite) zum Zweck der Aktion per Mail einhole und auch an euren Postkartenbuddy weitergebe. Sobald die Runde nach 8 Wochen vorbei ist, werden die Daten von mir gelöscht und für keinen anderen Zweck genutzt.

Ich werde jedes Mal ein Motto nennen, das ihr als Einstieg für die Postkarte nutzen könnt. Wer lieber so drauf los schreibt ohne das Thema zu nutzen – feel free.

Wunderbar wäre es, wenn ihr in den Social Media – Kanälen und/oder eurem Blog unter #Postkartenliebe teilt, wenn ihr eine Postkarte bekommt bzw. verschickt oder wenn euch sonst noch etwas zur Aktion einfällt, wie zum Beispiel ein Motto.

Motto „Rainy or Sunny Days“

Ja, wie bin ich wohl auf dieses Motto gekommen? Weil es in den letzten 2 Wochen genau dieses Bild gab. Zum einen die Sonne, die uns den ersten Sonnenbrand verpasst hat oder die Sommersprossen wieder hervorschauen ließ. Das ist ganz wunderbar und lässt mich bei noch angenehmen Temperaturen an Sommer denken. Zum anderen kamen auf einmal dicke, fette Regenwolken heran gezogen. Wir ließen uns nieder mit einem Buch und einem schönen, warmen Getränk, hörten den prasselnden Regen, der auf die Fensterscheiben fiel, zu und erfreuten uns an der Gemütlichkeit zuhause. Beides hat seine faszinierenden und erfrischenden Seiten. Getreu dem Motto erzählt eurem Buddy doch, welche Tage ihr lieber mögt oder wie ihr diese oder jene Zeit verbringt. Wenn Worte dafür nicht ausreichen, erzählt es vielleicht euer Postkartenmotiv. Natürlich könnt ihr, wie immer, auch einfach los legen.

Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte bis spätestens 14. Juni 2020 per Kommentar an.

Zwischen 15. und 21. Juni 2020 lose ich die Pärchen aus, die von mir per Mail informiert werden.

Versendet eure Postkarten bitte bis zum Ende der Runde, dem 31. Juli 2020. Teilt die Aktion gern unter #Postkartenliebe auf euren Blogs und den Social Media – Kanälen.

Bei Fragen bin ich gern für euch da und nun: Auf gehts!

Liebe Grüße Tina (& Diego)

Share it

10 thoughts on “#Postkartenliebe – „Rainy or Sunny Days“”

    1. Huhu Anett,

      schadeeee, Mensch.
      Ich muss dir aber sagen, dass die Aktion ne Pause einlegen wird.
      Mal sehen, wann ich damit wieder durchstarte.

      Liebe Grüße
      Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.