Buchiger Neuzugang KW 32/2018 – Ein verführerisches Angebot

/Werbung*/

Hey meine Lieben,

es gibt mal wieder einen Neuzugang zu vermelden. Dieses Mal in einer e-Book-Variante und das kam recht unerwartet. Denn ich habe das Vergnügen, den Start, der in Deutschland bald erscheinenden „Reckless Beat“ – Reihe zu begleiten. Die Schöpferin, der inzwischen 5-teiligen Reihe ist die Australierin Eden Summers. Die Reihe wurde von ihr selbst verlegt und hat im englischsprachigen Raum sehr viele Leser überzeugt.

Doch worum gehts?

Der 1. Band „Blind Attraction“ trägt in Deutschland den Titel „Blinde Leidenschaft“ und ist auf 226 Seiten der Beginn einer Rockstar-Erotik-Liebesgeschichte. Die junge Alana lernt bei ihrem ersten Konzerrt den Gitarristen Mitch kennen und verfällt ihm sofort. Auch Mitch ist von Alanas zurückhaltenden, gar keuchen, Art fasziniert. Doch jeder weiß, so eine Romanze kann nichts Ernstes sein. Schließlich wird er wieder in den Tourbus steigen und von einem Konzert zum Nächsten tingeln. Doch was passiert, wenn Alana einfach mitfährt?

Was denke ich vorab darüber?

Ich lese selten erotisch angehauchte Geschichten. Die einzigen Bücher, die ich dahingehend verschlungen habe, ist die After-Reihe von Anna Tood und die habe ich geliebt. Ich hoffe, dass „Blinde Leidenschaft“ mich überrascht, nicht zu viel mit Klischees arbeitet und zum Pageturner mutiert. Ob das zutrifft, erfahrt ihr, soabld meine Rezension dazu online geht. Der Erscheinungstermin ist übrigens der 26. August 2018.

Ein Dankeschön…

An Eden Summers und ihrer Assistentin für das Rezensionsexemplar.

Was sagt ihr dazu? Erotikromane im Rockstarstil, ist das etwas für euch? Welche Bücher dieses Genres kennt ihr? Gibt es Empfehlungen?

Liebe Grüße Tina (& Diego)

 

*Dieser Beitrag ist aufgrund einer Kooperation entstanden. Meine Aussagen wurden dennoch nicht beinflusst und entsprechen meiner eigenen Meinung

2 thoughts on “Buchiger Neuzugang KW 32/2018 – Ein verführerisches Angebot”

  1. Liebe Tina,
    ich finde, der Inhalt klingt sehr interessant und ich bin gespannt, wie deine Meinung letztendlich zu dem Roman ausfallen wird!
    Ich habe auch immer wieder meine Probleme mit erotischen Romanen, bin aber gleichzeitig oft neugierig (nur um dann enttäuscht zu werden). Für mich sind sie oft viel zu kitschig, vorhersehbar und klischeebelastet. Mir fehlt es ihnen oft einfach an Tiefgang. Wenn du da mal einen schönen Roman entdeckt hast: Gerne Bescheid sagen!
    Alles Liebe,
    Janika

    1. Hey Janika,

      ich bin gerade dabei, herauszufinden, ob es mir gefällt 😉
      Und klar gebe ich Bescheid, wenn mir ein romantisch angehauchter Roman mit tiefgehender Geschichte ohne Klischees und viel Vorhersehbarkeit üner den Weg läuft.

      Liebe Grüße
      Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.