Montagsfrage vom 07. Mai 2018

Meine Lieben,

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Wochenstart,wie zu Beginn jeder Woche beantworte ich Buchfresserchens Montagsfrage. Leider ist es so gar nicht mein Thema:

Welche Bücher sind aktuell die Top 5 auf eurer Leseliste?

Ha, ich liebe ja To-do-Listen. Ich habe sie auf dem Handy, auf Notizzetteln, im Bullet Journal, für Einkäufe, Urlaubsreisen, Leihgaben, Wünsche… Aber eine Leseliste führe ich tatsächlich nicht.

Ich versuche mich trotzdem für euch an einer Top 5, da ich gedanklich doch den ein oder anderen Favoriten im Kopf habe.

Foto by Buchpfote.de

  1. „Über den wilden Fluss“ von Philip Pullman, irgendwann muss ich die Reihe einfach mal beginnen.
  2. „Palace of Glass“ von C.E. Bernard, damit ich den Hype verstehen kann.
  3. „Wir sehen uns beim Happy End“ von Charlotte Lucas, das wird wahrscheinlich das nächste Buch. Ich denke, das passt super zum Sommer.
  4. „Sie zu strafen und zu richten“ von Luke Delaney, weil mich die Thematik wahnsinnig interessiert.
  5. „Die Sehnsuchtsvolle“ von von Eva Edwards, auch ein älteres Buch sollte mal gelesen werden, außerdem ist das Cover so schön.

Mal sehen, ob ich mich an diese Liste halten werde. Ihr könnt es ja gern über meinen Lesestatus verfolgen. Obwohl mir gerade einfällt, dass „Sun Warrior“ von P.C. Cast an sich ganz oben stehen sollte, weil ich es mit meiner Arbeitskollegin zusammen lesen möchte.

Und wie sieht es bei euch aus? Ich möchte eure Top 5 wissen!

Viele Grüße Tina (& Diego)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.