Bewertungssystem

1 von 5 Pfoten

Buch wurde abgebrochen

Es hat mir überhaupt nicht gefallen, es gab keinen Punkt, der mich zum weiterlesen gebracht hat. Ist bisher nicht vorgekommen.

 

 

 

 

 

2 von 5 Pfoten

Beendet

Das Gesamtbild gefiel mir nicht. Zuviele Minuspunkte, lediglich 1 Punkt bzw. Kleinigkeiten waren positiv zu sehen und ließen mich durchhalten.

 

 

 

 

3 von 5 Pfoten

Schmöker / angenehmer Zeitvertreib / Sympathisch

Gesamteindruck besticht durch eine gute Idee mit, im Schnitt, 2 Kritikpunkten.

 

 

 

 

 

4 von 5 Pfoten

Hingucker / Empfehlung

Fantastisch! Bis auf 1, nicht übersehbaren, Kritikpunkt in Setting, Plot, Protagonisten oder ähnliches.

 

 

 

 

 

5 von 5 Pfoten

Unvergesslich / Ein Buch für die Ewigkeit

Gesamteindruck ist perfekt, selbst der kleinste Makel macht es nicht mehr kaputt.